Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

willst Du ohne Koplikationen das bekommen was Dir am Herzen liegt

Manther (46) auf der Suche nach Kitten Linz, Oberösterreich, Österreich

bin ein offerner,ehrlicher und 100% Spontaner Mann mit dem gewiessen leuchten in den Augen,36 jahre südlendischer Typ sehr ausdauern und in allen Lagen versetzbar,verheir.mit einer 5 jahre älternen Frau und das 18 jahre lang und bin wenn es gewünscht wird mit meiner Frau zu haben.Habe viele Frauen Glücklich gemacht und auf Wunsch meiner Gattin soll ich auch andere Frauen am großen Glück teilhaben zu lassen vorausgesetzt das Du mir deine Unerfüllten Träume offenbarst und natürlich auch Gesund Sauber und Diskret bist.....nur eines ist Tabu..... sich zu verlieben

ps.: War früher ein Gigolo!!!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitMittlerer Osten
StaatszugehörigkeitSerbe
GebautDurchschnittlich
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesundheitszustandKeine Probleme
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusVerheiratet
Hat KinderZwei
VerfügbarkeitDiskret
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätKunst / Musik / Literatur
BeschäftigungsstatusSelbstständig
JobtitelKunst und Trödelhändler

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Mut, Kuriositäten, Spontanität, Liebelei, Witz
Mein perfekter Partnermuss nur offen sein
Beim ersten Dateschöne stunden erleben

BDSM-Vorlieben

Mich macht anNoch nicht sicher
Ich leben den Lebensstil24/7
ErfahrungslevelAnfänger
Mein genüsslichstes Treffen warjede Begegnung ist schön

Fetische

FetischeBallone, Crossdressing, High Heels, Dessous, Milchabsonderung, Hödchen, Strumpfhose / Strümpfe, Piercings, Schuhe / Stiefel, Rauchen, Zungenfetisch, Voyeurismus, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Maximale Partneranzahl zugleich:Gruppensex mit Tausch
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars, Filme, Ich gehe nicht gerne aus

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Oralsex istIch liebe es
Analsex istToll, mit dem richtigen Partner
Sexspielzeug:Analperlen, Geisha Bälle, Klitorisstimulator, Penisring, Dildos/Vibratoren, Vibrierende Eier / Kugeln
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht
Gesperrt:was ins klo gehört.......aber für vieles offen und neugierig.

Sexuellen Fantasien

Sexuelle Fantasiegibt es viele........frag mich
Fantasie-Sexpartner:frag mich